Brazilian Jiu-Jitsu / Luta Livre / Shooto / Self-Defense
/


Die Kampfsportgruppe im Allgäu

 

Power-Mama

Die gebürtige Memmingerin fing mit Boxen an, ist dort auch immer noch recht erfolgreich. Entdecke aber auch die Liebe für den Mattensport und war sofort Feuer- und Flamme. Ohne festen Trainer, trainierte sie in unterschiedlichen Gyms und nahm von vielen Trainern viele gute Eigenschaften und Techniken mit. Im Dezember 2015 erhielt sie dann überraschenderweise von Haroldo Bunn ihren Blaugurt im BJJ, nachdem sie Deutsche Meisterin, die BGC Championess und Europmeisterin der CBJJE wurde. 2017 wechselte sie dann ins Team ihres Mannes. Nun unterrichtet sie Shooto, bei dem sie 2019 Europameisterin wurde und als erste Nicht-Asiatin die Weltmeisterschaft in Odawara Japan gewinnen konnte. Eine tolle und starke Frau.


Christina wird von Okami Fightgear gesponsort! 


Graduierungen:

- BJJ Purple Belt

- Luta Livre Purple Belt

- Shooto Pro Fighter


Größte Erfolge:

- Shooto Amateur World Champion

- Shooto Amateur European Champion

- Europameisterin CBJJE

- IBJJF Zurich Open 4x Gold

- IBJJF Munich Open Double Gold

- BGC Championess

- NAGA Italy Double Gold

- NAGA Ireland - Double Gold

- ADCC Hungary Gold